sex in der frühschwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1182 23.04.10 - 19:51 Uhr

hey ich bin durch ICSI schwanger geworden habe am Mo bei TF +7 einen pos. S-Test gemacht, ß-HCG hat es bestätigt!
jetzt wollte ich mal fragen wie ihr das mit Sex handhabt? hattet ihr in der ersten zeit sex? oder erst nach dem ersten US?
ich bin verwirrt weiß nicht was ich machen soll...hab angst das dann eine blutung kommen kann..
wäre froh wenn ihr mir eure erfahrungen erzählen könnt.

lg marina SSW 5

Beitrag von emily84 23.04.10 - 19:54 Uhr

Hallo !

Du brauchst keine Angst haben Sex schadet nicht. Man sollte nur verzichten wenn bereits Blutungen da sind. Also mach dir keine Gedanken und genieße es ....

Beitrag von -trine- 23.04.10 - 19:55 Uhr

Sex ist total unbedenklich. Selbst wenn man Blutungen bekommen sollte, haben die meist nichts mit dem Baby zu tun.

Also ich wusste es erst in der 7. SSW und habe bis dahin immer Sex gehabt und nach der 7. SSW auch noch ganz normal weiter. :-p

Die Babys sind so gut geschützt. Der Penis kommt da nicht dran ;-)

Beitrag von pedali15 23.04.10 - 20:02 Uhr

Hey ihr lieben, bei mir ist das auch so!

Mein Freund ist der Meinung, er will nichts kaputt machen!? Also warten wir lieber sagt er! Dabei fühle ich mich ihm grade jetzt so nahe!!! Ich bin am verzweifeln!!! Obwohl ich selbst Angst habe das was passieren kann?!?!

Also ich teile die Ängste! ;-)

Bin aber auch erst in der 5.Woche sagt der Doc! Man sieht noch nichts außer die Fruchthülle!

Beitrag von 1182 23.04.10 - 20:20 Uhr

ich habe auch Angst das ich wegen einmal spass meinen traum wieder verliere, es hat 8 Jahre gedauert bis ich endlich mal schwanger war!

Beitrag von -trine- 23.04.10 - 20:08 Uhr

Dem Baby kann nichts passieren!!!

Beitrag von dani481 23.04.10 - 21:58 Uhr

ich hatte ein paar mal sb und danach haben wir sexverbot bekommen....
aber wenn keine blutungen auftreten, ist doch alles gut.. viel spaß! ;-)