Keine Übelkeit mehr :-( 13ssw (12+5ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-lieb 23.04.10 - 19:52 Uhr

Hallo

Ist das wircklich Normal??

Bekomme ein wenig Angst nach 5 FG :-(

Danke

Beitrag von 2engelchen6 23.04.10 - 19:53 Uhr

na klar, hat meine ärztin mir am mittwoch auch erst gesagt zum mut machen!!! freu dich, dass es endlich vorbei ist und du deine ss genießen kannst!!! ;-)

Beitrag von chaostrine 23.04.10 - 19:53 Uhr

Keine Angst haben. Freu dich doch, dass es dir besser geht und dir nicht mehr schlecht ist. Deinem Baby gehts dann auch besser, wenn es der Mama gut geht. Also keine Panik! #liebdrueck

Beitrag von lulu-lieb 23.04.10 - 19:54 Uhr

ohne Übelkeit gehts mir zu gut :-(

Zwar kann ich immer noch nichts das alles Essen was ich möchte aber .....

Beitrag von chaostrine 23.04.10 - 19:56 Uhr

Wieso machst du dich so verrückt, hm? Der Körper hat sich nun langsam an die ganzen Hormone gewöhnt und es ist alles normal. Die Schwangerschaft sitzt nun richtig fest! Also genieße jeden Tag, an dem es dir gut geht...es wird noch früh genug wieder anfangen, dass dir dies oder jenes wehtut, glaub mir! :-)

Lg, chaostrine 25. SSW

Beitrag von lulu-lieb 23.04.10 - 19:58 Uhr

Danke Schön

werde es versuches :-)

Beitrag von chaostrine 23.04.10 - 20:02 Uhr

Genau, immer schön locker bleiben, dass ist das beste für dich UND dein Baby! #liebdrueck Ich mach mich auch immer verrückt und hau mir dann selber auf die Finger. Versuch deinem Körper zu vertrauen!
Und wenn es dich beruhigt, ich hatte extreme Übelkeit am Anfang und ab der 10. SSW war nix...schlagartig! Und es ist alles bestens! :-)

Beitrag von verzweifelte04 24.04.10 - 08:14 Uhr

hallo!

mach dir keinen kopf.. ich hatte die ganz zeit überhaupt keine ss-anzeichen, dafür ständig blutungen bis hin zu sturzblutungen..

und jetzt fängts an, dass mir übel ist, in der 14.ssw... gestern gings mir echt bescheiden..

naja, so sind wir alle verschieden und jeder körper reagiert anders..

wünsch dir alles liebe
Claudia