Kurz vor NMT und trotzdem positiver Ovu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janinchen86 23.04.10 - 19:52 Uhr

Erstmal einen wunderschönen guten Abend!!;-)

Ich habe am Montag meinen NMT und habe heut vor lauter langeweile einen Ovu gemacht (hab ja noch genug#hicks)
und der war ja mal sowas von positiv #schock, positiver geht`s wohl kaum noch:-D

Jetzt frag ich mich aber wie das denn sein kann...?#kratz

Hat sich mein ES vielleicht so arg verschoben, oder ist das vielleicht kurz vor einsetzen der Mens normal?#gruebel

Hoffe das mir da jemand helfen kann...#danke

Sooo... und wieder fleißig weiter machen#huepf

Beitrag von tdhille 23.04.10 - 19:55 Uhr

Hast du schonmal was von orakeln gehört!! #aha
Vielleicht ein Zeichen auf ne SS, es kann aber auch ein falsch positives Zeichen sein. Würd die Tage mal nen SST machen!!
Drück dir die Daumen!! #klee#klee#klee

Lg #sonne

Beitrag von janinchen86 23.04.10 - 19:58 Uhr

ja hab ich, aber da steig ich irgendwie nicht so hinter#kratz

stell mich da wahrscheinlich nen bissl doof an..:-p

Beitrag von manu-ll 23.04.10 - 20:00 Uhr

Nicht schwierig: du benutzt einfach jeden morgen ab ES+10 einen Ovu und wenn der dann stärker bzw. pos. wird, KANN das auf eine SS hindeuten!

Beitrag von janinchen86 23.04.10 - 20:02 Uhr

okay... na das hört sich doch garnicht so schwierig an!:-D

Beitrag von janinchen86 23.04.10 - 19:58 Uhr

achso und danke für´s drücken#huepf

Beitrag von manu-ll 23.04.10 - 19:55 Uhr

Man könnte das als positives Orakel sehen, die sollte man allerdings mit Morgenurin machen.

Viel Glück!

LG
Manu

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 19:55 Uhr

Das kann deshalb sein,weil einige Frauen vor NMT LH prodiuzieren!;-)

Ich bin auch so eine,meine Ovus sind vor,während und kurz nach der Mens fett Positiv#rofl

Kann deshalb leider nicht Orakeln #schein

lg

Beitrag von janinchen86 23.04.10 - 20:01 Uhr

so ein mist:-D

hätte ja mal klappen können#schein

na dann bin ich evtl. auch so eine wie du#rofl

#danke dir

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 20:04 Uhr

Hab immer gedacht ich bin Schwanger weil alle Ovus immer pos. waren #freu

Tja nur sagen meine SST alle was anderes #rofl
Hab ich früher nie gehabt,da waren alles Ovus immer neg.vor der Mens #kratz

Für Kind Nr.3 ist diesmal alles anders ;-)
Ich hab auch ständig VLs bei den SST,anscheinend bin ich Dauerschwanger #freu #ole

Beitrag von janinchen86 23.04.10 - 20:09 Uhr

Das ist ja auch gemein... Da hibbelt man und insgeheim freut man sich schon und dann sowas...

Naja, immer schön am Ball bleiben#klee