würdet ihr das jetzt schon bestellen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sashimi1 23.04.10 - 19:56 Uhr

huhu mädels!

meine freundin heiratet im juli und ich hab auf otto.de schon ein (umstands)kleid gesehen, dass mir sooooooooooooo gut gefallen würde. ich weiss nur nicht, ob ich es jetzt schon bestellen soll... und in welcher grösse... habe normalerweise gr. 38 (also m) - aber bis juli kann sich ja noch viel tun... bin jetzt in der 20. ssw...

was meint ihr? soll ich bestellen? oder noch abwarten - und hoffen, dass es das kleid in ca 2 monaten noch gibt?

#danke!
sashimi & lara #verliebt an der hand (*29.04.08) und minimi ssw 19+1

Beitrag von canadia.und.baby. 23.04.10 - 19:58 Uhr

greif zu :)

Beitrag von salma86 23.04.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

definitiv abwarten, in der 20 ssw (siehe vk) hatte ich noch kaum Bauch, der wächst erst jetzt so richtig. Viele Sachen die mir damals noch gepasst haben, kann ich jetzt nicht mehr tragen...

Liebe Grüße,

Salma, 28. ssw

Beitrag von chaos-queen80 23.04.10 - 20:00 Uhr

Kommt drauf an, wie´s geschnitten ist. Hast du einen Link?
Wenn es unter der Brust fallend ist, würde ich zugreifen. Dann wächst es ja mit.

LG
Tina

Beitrag von stille.traene 23.04.10 - 20:09 Uhr

Deine Größe bleibt ja gleich...und wenn das Kleid großzügig geschnitten ist, dann passt das auch im Sommer noch.
Bestell es doch einfach und probiers an. Wenns an Brust und Bauch noch locker sitzt und dir dann auch noch vom Schnitt her gefällt kannst du es ja behalten, anderen Falls schickst du es einfach wieder zurück.

Beitrag von -trine- 23.04.10 - 20:18 Uhr

Kannst es ja bestellen und notfalls noch umtauschen :-)