Kein ES in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 23.04.10 - 19:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509046&user_id=909686

Hallo!

Ich verzweifel langsam...
Eigentlich wollten wir so früh gar nicht wieder "üben", aber: es kommt ja öfter mal anders im Leben ;-)
Und nu sowas...
Bin in der letzten SS auch ewig nicht ss geworden, habe eine SD-Unterfunktion und mich nach der SS noch nicht wieder einstellen lassen. Ich denke, daran liegt es, dass ich jetzt ewig auf den ES warten muss.
Hat nicht einer ne Glaskugel und kann mir sagen, ob da überhaupt noch einer kommt?#schein

LG
Manu