Aus Maikäferchen wurde Aprilie!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 23.04.10 - 20:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist sie da!

Nach einem vorzeitigen Blasensprung und einer darauf folgenden Einleitung wurde heut morgen unsere

ELEA HELEN

bei 38+3 geboren.

Ihre Maße:
3110 g
50 cm
33 cm Kopfumfang


LG, Dynastria

Beitrag von aylin1986 23.04.10 - 20:02 Uhr

Oh herzlichen GlückwunschhhHH!!!!!!!!!!

Will auch #liebdrueck

Beitrag von chaos-queen80 23.04.10 - 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Eingewöhnungszeit!

Hach... Das hätte ich auch gerne... ;-)

Aber ich befürchte, der kleine Bruder macht es der großen Schwester nach und kommt nach ET... #schwitz

LG
Tina (34+5)

Beitrag von courtney13 23.04.10 - 20:07 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch

ICH WILL AUCH... #heul

LG Courtney (ET+1)

Beitrag von finnundole 23.04.10 - 20:09 Uhr

#huepf...herzlichen glückwunsch...#huepf

alles gute und eine schöne kennlernzeit#sonne

lg katja et-8

Beitrag von juju277 23.04.10 - 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich!

Ich fürchte ja, bei uns wird es umgekehrt...aus Aprilie wird Maikäferchen... mal abwarten :-).

LG juju ET-1