Hurra die Mens ist da!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von honey1402 23.04.10 - 20:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie ihr ja mitbekommen habt geht es mir die letzten Tage nicht so gut. Hab nur schlechte Nachrichten bekommen und bin fix und fertig.

So und eben war ich auf Tö und schwups meine Mens is da.... Yiepi hurra ich freu mich. Hab zwar nur SB aber egal es is die Mens #huepf #huepf

So jetzt muss am 3.5 die Op nur noch gutgehen und dann bin ich zufrieden!:-)

Liebe grüße
honey (die sich zum ersten mal über ihre mens freut)

Beitrag von cliobaby99 23.04.10 - 20:11 Uhr

das ging mir auch so, als ich meine letzte woche mein mens bekommen hab...hätt auch nie gedacht, dass ich mich mal darüber freue...montag muss ich zur nachuntersuchung und hoffe das alles gut ist...hab das gefühl das es jetzt wieder aufwärts geht...

Beitrag von luette25 24.04.10 - 07:49 Uhr

Hallo Honey,
du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich beneide:-[
Theoretisch (also wirklich sehr theoretisch :-D) hätte ich sie am Donnerstag bekommen sollen. Da heißt es wohl weiter warten!
Aber Glückwunsch (wie lustig, gratulieren zur Mens!?), jetzt geht es bestimmt wieder für dich bergauf!


Gruß,

Steffi