Enantone gyn

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweety1971 23.04.10 - 20:02 Uhr

Hat jemand Erfahrung?

Beitrag von shiningstar 23.04.10 - 20:27 Uhr

Hey,

schreib diese Fragen am besten im Endo-Club, da bist Du doch inzwischen auch oder?!

Beitrag von shiningstar 23.04.10 - 20:29 Uhr

Außerdem hast Du gestern bereits Antworten zu der gleichen Frage bekommen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2599175

Wie schon gesagt, ich bin ja auch im Endo-Club und da wirst Du sicherlich mehr Antworten als in diesem Forum bekommen :)

Beitrag von sweet-my 23.04.10 - 20:31 Uhr

ich finde das immer wieder frech zu entscheiden,ob jemand genug antworten bekommen hat oder nicht! wenn es ihr nicht reicht,kann sie so oft fragen,wie sie will!!

ein forum lebt von fragen!!

Beitrag von shiningstar 24.04.10 - 06:46 Uhr

Schätzchen, das sehe ich doch auch so :)
Aber warum stellt man hier immer wieder die gleichen Fragen, wenn man doch in einem Club ist, in dem über 150 Leute sind die alle die gleichen Sorgen haben. Dort wird sie nun mal mehr Antworten bekommen.
Ich meinte das ja nicht böse, sondern als Tipp.