nach impfung unruhig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausic06 23.04.10 - 20:03 Uhr

Hallo, ich schon wieder,
unsere kleine wurde gestern gegen Pneumokokken geimpft. heute ist sie extrem unruhig und lässt sich gar nicht beruhigen auch nicht mit den Methoden die wir sonst anwenden. Kann das von der Impfung kommen???

Beitrag von canadia.und.baby. 23.04.10 - 20:09 Uhr

Jup kann von der Impfung sein!

Beitrag von puffel0805 23.04.10 - 20:37 Uhr

Ich denke auch, dass es von der Impfung kommt.

wir hatten am Montag diese Impfung zusammen mit der 6-fach Impfung und hatten keine Nebenwirkungen, nur wunderschöne durchgeschlafene Nächte.

LG