habe mich nie wirklich verabschiedet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1505 23.04.10 - 20:07 Uhr


und auch zum glück nie vieren verteilt...

ich habe anfang april positiv getestet und kehre nun... oder eher gesagt erst in bzw. nach zwei zyklen wieder zu euch zurück... hatte gestern früh eine fehlgeburt mit anschließender as...

drücke euch alle ganz, ganz fest die daumen und freue mich, bald wieder zu euch zu stoßen.

liebe grüße

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=2601999

Beitrag von janinchen86 23.04.10 - 20:15 Uhr

Erstmal #liebdrueck

Das schaffst du schon, auch wenn´s erstmal schwer wird...

Drück dir die Däumchen, dass es dir schnell wieder besser geht!

#klee

Beitrag von rotes-berlin 23.04.10 - 20:27 Uhr

das tut mir leid :( ich weiß wie schlimm das ist #liebdrueck


viel glück!