verliebt und seh ihn wohl nie wieder

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von traurig bin 23.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo zusammen#schmoll

Ich habe vor einiger zeit jemanden kennengelernt der bei uns im laden einiges wieder Reparieren musste. Der erste blick von uns beiden war bei mir sofort Schmetterlinge im BAuch. Er lächelte mich an und ich wurde bestimmt knall rot. Seitdem sahen wir uns jeden Tag, lief immer am laden vorbei und ich ging schon mehrmals aufs klo ( Center) um ihn sehen zu können#schein
Naja er war nie allein und immer mit seinen kollegen unterwegs aber immer sah er mir nach zb von der rolltreppe zu mir hinab oder auf. Sagte HAllo und ich bekam kein ton raus ausser ein Lächeln#klatsch Ich weis es klingt albern und Kindisch aber ich weis nicht wohin mit meinen Gefühlen, könnte heulen#schmoll da seine arbeit nun fertig ist und ich ihn wohl nie mehr wieder sehen werde. Es tut so weh und könnt mich ohrfeigen das ich nicht nach seiner nummer gefragt habe#schmoll

Ein Bruchteil seiner Firma kenn ich aber da hört es schon auf ein teil des nummerschildes kenn ich auch aber das wars auch schon. Aber das hilft mir auch nicht weiter im i-net.

Tut mir leid für das silopo aber das musste rau. Ich kann mit keinem drüber reden, da sie es sofort in der gegen rumerzählen...ja ich weis tolle freunde#schmoll

Beitrag von juhu77 23.04.10 - 20:33 Uhr

ich verstehe dich!!!! ich bin zwar verheiratet, aber es ist fast das selbe! man hat einfach sehnsuch nach dieser person!!!denkt die ganze zeit an ihn!

wie ist es mit dir? bist du single oder verheiratet?

lg juhu77

Beitrag von traurig bin 23.04.10 - 20:39 Uhr

ja ich bin vergeben aber nicht verheiratet

es läuft schon lange nicht mehr so wie man es sich gern wünscht, der lattag, der sex fehlt, er pflegt sich nicht mehr, habe ihm das schon so oft gesagt und nun verliere ich wohl das interesse an ihm.. kein wunder

Und dann läuft er mir über den weg... muss mich hier zusammen reisen das ich nicht anfange zu heule#schmoll

es ist wahnsinn was in mir vorgeht, gefühlscaos pur und dann der gedanke ich seh ihn nie wieder macht mich fertig. Habe ein klos im hals...ganz komisch. mit dem hintergedanken gehts ihm den auch so, männer ticken ja anders...#schein

Beitrag von franziska88 23.04.10 - 20:49 Uhr

so gehts mir genauso!!! der alltag, dann pflegt er sich nicht mehr,.........
hast du vielleicht msn, dann können wir schreiben!!!!
schreib mir grad ne pn!!!

Beitrag von traurig bin 23.04.10 - 20:57 Uhr

ja habe ich aber mein freund liest da ständig mit, jetzt spielt er grad mal playsi aber sonst keine zeit mal ruhig zu schrieben.

Hast du den auch jemanden in den du dich verkuckt hast?

Beitrag von juhu77 23.04.10 - 21:03 Uhr

ja schon!!! kann auch mit niemanden drüber reden! ich habe mir z. b. ne neue msn adresse einrichtenlassen! vielleicht smachst du das auch mal!!!! schreib mir über pn!!!

Beitrag von weintraube75 23.04.10 - 21:49 Uhr

Also es kann doch nicht so schwer sein, herauszufinden, welche Firma die Reparaturarbeiten durchgeführt hat. Da gibt es doch sicher Möglichkeiten.
Wenn man etwas wirklich herausfinden möchte, dann schafft man das auch oder?

Beitrag von traurig bin 24.04.10 - 08:39 Uhr

wie den, haben keine rechnung oder sowas das ist in wolfsburg in unserer zentrale und das von Juli. Die waren nochmals zur bauabnahme da und da sagten wir unsere probleme mit unserer glastür. Daraufhin kamen die nochmal.
Habe schon im i-net gestöbert aber nix darunter gefunden.



Beitrag von nightwitch 24.04.10 - 13:33 Uhr

Wenn du doch den Namen der Firma hast und evtl auch seinen Namen, dann könntest du doch bei der Firma anrufen und eine Nachricht an den Herren weiterleiten lassen ;-)

Vielleicht sowas wie "ich glaube er hat was vergessen/verloren und er solle sich doch bitte unter der Nr ******** mit mir in Verbindung setzen*

Dann siehste doch, ob er reagiert ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von traurig bin 24.04.10 - 18:14 Uhr

weis leider nur ein bruchteil seiner firma und finde darunter nix bzw nicht die die ich suche und seinen namen habe ich leider auch nicht.....sind wohl beide zu schüchtern....

Vieleicht habe ich glück und er kommt doch nochmal nächste woche...da muss ich all mein mut zusammen nehmen und zu ihm gehen.

Aber ne schöne idee ist es#danke sandra

Beitrag von pitty29 24.04.10 - 20:16 Uhr

aber er weiß doch wo er dich findet;-) wenn er genauso denkt wie du kommt er wieder und sucht dich dort, glaube mir!#liebdrueck

Beitrag von traurig bin 24.04.10 - 21:43 Uhr

#liebdrueck pitty ich hoffe du hast recht und er kommt wieder, diese warterei macht mich wahnsinnig....#schmoll

Beitrag von :-) 26.04.10 - 20:31 Uhr

wenn du das Nummernschild hast und/ oder den Fahrzeugtyp eventuell auch seinen Namen kannst du das ganz einfach über die Zulassungsbehörde rausfinden. Ich habe das mal gemacht. Die fragten mich warum und ich meinte er hätte mir auf einem Parkplatz nen Kratzer ans Auto gemacht und wöllte es erstmal ohne Polizei zu klären versuchen. Kostete mich 10 € und ich bekam einen Ausdruck mit Name, Adresse und Versicherung :-) Viel Glück! Ansonsten in seiner Firma anrufen- kostet Mut ist aber besser als ihn gar nicht wieder zu sehen. Gib dem Chef doch deine Nummer und bitte um Rückruf...ist vielleicht einfacher ;-)

Beitrag von traurig bin 27.04.10 - 11:04 Uhr

hab jetzt seine firma rausbekommen aber ich weis nicht so recht was ich sagen soll.

Schliesslich weis er doch auch wo ich arbeite.....#schmoll