Pulsierende Schamlippen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaos-queen80 23.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo ihr,

hab ein Problem bzw. eine Frage:

mein Zwergi drückt schon kräftig nach unten. Hab Ziehen/Stechen im Schambein und wenn ich sitze, pulsieren meine Schamlippen.

Ich kenne das nicht von meiner 1. SS.

Ist das "normal"? Es fühlt sich irgendwie komisch an...

Danke für euere Antworten!

Tina (34+5)

Beitrag von bibi22 23.04.10 - 20:13 Uhr

hi!

kann dir nicht sagen, woher aber ich kann dich beruhigen, ich hatte das auch schon 2-3 mal und es fühlt sich auch alles irgendwie dann taub an.

lg bianca

Beitrag von salma86 23.04.10 - 20:14 Uhr

Vielleicht auch eine Krampfader an der Scheide?? Schau mal mit dem Spiegel nach....

Beitrag von chaos-queen80 23.04.10 - 20:16 Uhr

#schock
Muss ich meinen Mann schauen lassen...

Meine Kugel ist soooo groß... Ich hab meine Muschi da unten seit Wochen nicht mehr gesehen....#schein#schein#schein