Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 23.04.10 - 20:17 Uhr

bin Es+9. Wieso ist der Mumu gut erreichbar und fühlt sich offen an??? (weiß auch nicht wie er ganz zu ist, habe schon ein Kind spontan entbunden und habe gehört er wäre dann nie ganz zu)
Ist das dann schon ein Zeichen für die Mens?

Hab seit heute auch PMS, fand ich so toll null Anzeichen seit Es und jetzt das...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507960&user_id=484039

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 20:21 Uhr

Es ist egal was der MuMu jetzt macht,wichtig ist nur das er kurz vor NMT zu und nicht erreichbar ist!!

Jetzt darf er noch seine Position wechseln!

Beitrag von benita2020 23.04.10 - 20:23 Uhr

ok, danke - hatte mir ja vorgenommen nicht zu hibbeln. klappt aber leider nicht #schein

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 20:42 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von shanila 23.04.10 - 20:35 Uhr

Mein MuMu war am NMT erreichbar und weich! un trotzdem...