***wer hat auch Probleme schwanger zu werden???****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 23.04.10 - 20:17 Uhr

hallo Mädels,


wer hat auch gesundheitliche Probleme ob selber oder der Partner ist bei uns #herzlich Willkommen #liebdrueck


http://mein.urbia.de/club/Verwachsungen+und+andere+St%F6rungen+auf+dem+Weg


lg vivi#herzlich

Beitrag von 5kids. 23.04.10 - 21:08 Uhr

Hallo C.!
Wünsche dir und deinen Mitgliedern,daß auch ihr (noch mal) in den Genuss des Mutterglücks kommt! #klee

Ich selbst hab aufgegeben - zwangsläufig!

Alles Gute! #blume
Andrea