Hallo kleine Frage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hrk1872 23.04.10 - 20:21 Uhr

suche einen Jungen Namen !
mein Mann und ich werden und nulll einig !
mein großer sohn heißt Jonas !

aber für unseren kleinen bub der in 10 wochen kommt keinen Namen !

mir gefällt der name :
Fabian#herzlich

aber mein mann meint er wird nur Fabi oder Fabse genannt !

er hat so namen wie :
Hermes
Carlo
Frank
finde alle schrecklich !!!! Hilfe!!!!!!!!!!

lg verena
hoffe ihr habt besser namen soll ein Deutscher name sein !!:-D

Beitrag von debbie-fee1901 23.04.10 - 20:25 Uhr

Ok, ganz ehlich?
Alle Namen sind doof!

Schaut doch mal bei beliebte Vornamen.de
da gibt es hundertausend!

Aber was fällt mir denn grad ein?

Ein deutscher?
Julian
Thomas
Sven
Daniel
David


Schau mal im netz nach, vllt werdet ihr ja da fündig!!

LG debbie
Die wenn es ein Junge wird einen Kilian bekommt!

Beitrag von hrk1872 23.04.10 - 20:29 Uhr

DAnke habe schon einige bücher geblättert !

aber mein schwägerin hat 9 kinder und 8 jungs alle guten namen wie

Julian Tobias Daniel Simon Aaron Elias Thomas Jan
ausgeschöpft !

Beitrag von debbie-fee1901 23.04.10 - 20:33 Uhr

Das ist scheiße da hast du die rote Karte gezogen!

Ok, habe da noch

Christian/Kristian
Erik
Oliver

Beitrag von axaline 23.04.10 - 20:33 Uhr

Thomas, Daniel und David sind hebräische Namen und nicht Deutsch ;-)

Gruß axaline

Beitrag von debbie-fee1901 23.04.10 - 20:36 Uhr

Ja weiß ich, aber die kann man halt in jeder sprache aussrechen!
Jonas ist ja auch nicht deutsch!
Erik Christian und Sven kommt auch eher aus dem Norden

Beitrag von roterapfel 23.04.10 - 20:30 Uhr

Ui gar nicht so einfach, wie wäre es mit Hinnerk ? ;o)))

Spaß bei Seite, als deutschen namen finde ich Christian ganz niedlich oder mmmh benjamin?

Beitrag von jeremiaskilian 23.04.10 - 20:31 Uhr

Hi!

Hat leider jeder einen anderen Geschmack!
Fabian finde ich aber ganz schön, oder vielleicht Fabio!?

Jonas ist ja ein biblischer Name, vielleicht findest du da einen passenden.

Silas, Aaron, Jeremias (so heißt meiner), Nehemia, ... einfach mal durchgoogeln!

Lg Nadine

Beitrag von courtney13 23.04.10 - 20:32 Uhr

Also jetzt sei nicht erschreckt aber mir würde "Franz" ganz gut gefallen. Kenne einen kleinen Franz und finde das ist ein toller deutscher Name.

Unser Junge soll Marlon heißen, ist halt jetzt nicht so "deutsch"

Aber schau doch mal im internet da gibt es viele Seiten bezgülich namensfindung!!

lg Courtney

Beitrag von gelbe79 23.04.10 - 20:34 Uhr

Mein Sohn heißt Fabian, finde den Namen also toll. Fabse hat ihn noch nie jemand genannt. Manchmal Fabi aber eigentich immer Fabian :-)

Beitrag von reichanna 23.04.10 - 21:26 Uhr

hermes???????????? das ja richtig schrecklich

fabian find ich schön... und was mit Philipp oder Elias ist ja schön

mein sohn heißt maxim... vlt gefällt er dir

wenn ich diesmal ein jungen bekommen würde, hätte ich ihn Ilja genannt... ist ne russische form von Elias.. nur sehr selten

es wird aber ein mädel :-)