Seit ein paar Tagen unterschwellige Übelkeit! NERVT! 17.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruitycocktail 23.04.10 - 20:24 Uhr

Guten Abend liebe Mit-Kuglis,

Ach irgendwie ist es total doof, seit Anfang der Woche hab ich ständig so eine unterschwellige Übelkeit! Mir ist ständig schlecht und ich bin total appetitlos... Morgens ist es ganz nervig... Ich muss dirket nach dem aufstehen eine Tablette nehmen (Schilddrüse) und das schon seit Jahren, aber seit ein paar Tagen krieg ich die nicht ohne würgen runter, auch nicht halbiert... #augen Und dann das Zähne putzen! AUWEIA! Ich muss alle 20 sec. ne Pause machen, tief einatmen und hoffen das ich nicht breche...
Da kann ich ja fast noch drüber lachen, zumindest am Abend, wenn das Problem nicht besteht, aber was echt garnicht geht ist das mit dem Frühstücken!
Weil mir morgens so schlecht ist, krieg ich nichts zu essen runter und das brauch ich aber ganz, ganz dringend wegen meinem Kreislauf und weil ich körperlich schon anstrengend arbeite (in der Pflege)...

Und dann frag ich mich natürlich warum das erst jetzt so ist??? Bisher hatte ich echt eine Vorzeigeschwangerschaft :-D

So, nun genug #bla

Liebe Grüße, Fruity #sonne

Beitrag von annabarbara 23.04.10 - 21:04 Uhr

Hallo

Frag doch mal deinen FA, der kann Dir sicher etwas verschreiben, ich habe so Tabletten erhalten, die ich bei übelkeit nehmen darf. oder auch homöopthatische Kügelchen in der Drogerie.

Und sonst halt krankschreiben lassen eine Zeit, wenn Du so einen harten Job hast?

Alles Liebe!
AnnaBarbara

Beitrag von annabarbara 23.04.10 - 21:08 Uhr

ah, und probiers mal mit einer Kinderzahnbürste aus.

Hat mir im Forum ein Mädel geraten

Beitrag von fruitycocktail 23.04.10 - 21:30 Uhr

Haha, klasse Tip! Ich werd mir morgen mal eine besorgen :-D