Mutterpass ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pedali15 23.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo :-)

Nur eine kurze Frage!! Bin wohl in der 5. Woche und war auch schon beim Frauenarzt! Ab wann bekommt man einen Mutterpass da ich noch keinen bekommen habe?!

Beitrag von shanila 23.04.10 - 20:25 Uhr

Ich bekomm meinem am dienstag bin da 7SSW.

Beitrag von pedali15 23.04.10 - 20:27 Uhr

cool! :o) Dann freu ich mich für Dich! Und natürlich auch für mich wenn alles gut geht! Habe am 06.05. den US Termin und dann werden wir sehen ob alles in Ordnung ist!

Beitrag von shanila 23.04.10 - 20:29 Uhr

ich darf am 7.5 wieder gehen,gg. bin da ca 8ssw.

alles liebe für dich

Beitrag von 19jasmin80 23.04.10 - 20:26 Uhr

Ich bekam meinen in der 8. SSW

Beitrag von aimee81 23.04.10 - 20:36 Uhr

Ich hab meinen damals in der 10. SSW bekommen.
LG

Beitrag von sternchen20082 23.04.10 - 21:03 Uhr

ich bekomme meinen nächsten freitag und da bin ich ende 12. ssw

Beitrag von cuha 23.04.10 - 21:25 Uhr

Ich hab meinen bekommen, als man das Herzchen schlagen sehen konnte.
bzw. einen Termin später.
Als das Herzchen geschlagen hat wurde Blut für die Werte im Mutterpass abgenommen.

Alles Gutte

Beitrag von jerryna 23.04.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

ich bin in der Woche 5+1 und habe in zwei Wochen (leider erst :-( ) wieder Termin. Dann bekomme ich den Mutterpass.

lg und schönen Abend!!

Beitrag von furby84 23.04.10 - 21:46 Uhr

Ich bekomm am 29.4. (bin dann 9.SSW) meinen Mutterpass bzw. dann wird alles dafür gemacht Blut, Urinprobe, US was halt so dazu gehört.... und dann beim nächsten Termin wird er wohl vom Labor ausgefüllt für mich bereit liegen.....

LG Pia