Wieviel Tage vor ES kommt der Mittelschmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 23.04.10 - 20:30 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht schon oben. Ich habe seit eben so ein unangenehmes Stechen/ziehen auf der linken Eierstock Seite #gruebel, lt- Urbia Eisprungkalender wär mein ES am nächsten Dienstag. Ist das dann so richtig oder wird der ES vorher sein liebe Expertinnen? Ich bin euch für jede Antwort sehr dankbar#blume

Liebe Grüsse!
Sonia

Beitrag von pebles 23.04.10 - 22:31 Uhr

Ich hatte meinen Mittelschmerz immer genau dann, wenn mein Eichen gerade gehüpft ist. Vor meinem ersten Sohn hatte ich allerdings keinen Mittelschmerz. Nach ihm war es nur ein kleines Ziehen mal rechst und mal links. Nach meinem zweiten Sohn war es ein richtig schmerzhaftes Stechen. Ein oder zwei Tage danach ging dann immer meine Tempi hoch. Deshalb konnte ich auch bei meiner zweiten und dritten SS genu sagen, was es wird.

Pebles