ganz dumme frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irini-084 23.04.10 - 20:36 Uhr

hallöchen ihr lieben

man ich glaub das is echt ne blöde frage #hicks

aber meine regel hat sich letzten monat verschoben,sollte sie am 19 bekommen die kam aber am 26.
naja und d sie diesen monat wieder nich am 19 gekommen is denk ich das sie wohl dann am 26 kommt.
ich nehme jetzt schon seit 2 jahren keine pille mehr und anfang diesen jahres hatte ich eine fg. danach kam meine eel immer pnktlich am 19, nur letzten und diesen monat nich.
muss ich jetzt damit rechnen das die jetzt immer am 26 kommt?#kratz
is es bei jemanden von euch auch schon so gewesen?
liebe grüsse

Beitrag von alice-in-wonderland 23.04.10 - 20:41 Uhr

unser körper ist leider kein uhrwerk...:-( musst dich wohl mit abfinden oder mal zum fa, ob was anderes dahinter steckt

#liebdrueck alice

Beitrag von buttercup137 23.04.10 - 21:10 Uhr

Hallöchen!
Ich habe auch so meine Probleme mit der Mens. Habe meine Pille aber erst vor 2 Monaten abgesetzt. Normalerweise kam meine Mens unter der Pille immer am 28ZT. Im ersten Zyklus ohne Pille kam sie erst am 34ZT. Jetzt haben wir schon den 35ZT und noch nichts in Sicht. Das ist echt doof. Ständig rennt man auf Toilette und schaut nach...das ist echt anstrengend. Muss mich erst daran gewöhnen, da ich vorher 13Jahre die Pille genommen habe.
Woran das liegt, weiß ich leider auch nicht, sorry. Aber ich fühle mit Dir