jemand ahnung was das ist??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von atomicbaby 23.04.10 - 20:38 Uhr

hallo, erstmal hoffe ich das richtige forum erwischt zu haben!;-) also ich hab folgende frage: ich habe vor 6 wochen meinen 2. sohn entbundén und muss folgedessen jetzt auch nachts aufstehen, nun ist es so das ich jedesmal wenn ich nachts aufstehe tonnenweise schokolade in mich reinstopfen könnte.....#schock#schock#schock nur nachts wenn ich auf muss. das erste was ich mache,schoki suchen und essen.... das ist doch nicht normal oder?? habt ihr ahnung an was das liegen kann das ich NUR NACHTS regelrecht heisshungerattacken habe???

wäre dankbr für tipps und antworten.....

Beitrag von annab1971 23.04.10 - 21:32 Uhr

Vielleicht biste unterzuckert um diese Zeit! Allerdings habe ich in der Zeit nach der Geburt auch tonnennweise Schoki gegessen und zwar bittere!Mag ich eigentlich nicht, aber in der Zeit schon.Bei mir wars immer am nachmittag..Schoki, Schokieis, schokikuchen ect..leider habe ich irgendwann 20 kilo zuviel gewogen:-(...Der Appetit ging aber so nach 9 Monaten wieder weg und die 20 Kilo auch...

LG

Anna &Bruno, inzwischen 2 Jahre

Beitrag von souldream81 23.04.10 - 22:19 Uhr

Hi Du

Ich dachte, nur ich bin so bekloppt und habs auch an sich keinem erzählt.
Wenn ich Abends auf der Couch einschlafe und werd um 1 o 2 Uhr wach dann das erste was ich brauch Schokolade.
Keine Ahnung wieso weshalb warum. Manchmal ist mir etwas schwindelig wenn ich wach werd. Aber denke das ist nicht so abnormal. Zucker hab ich mal keinen....

Beitrag von nicola_noah 24.04.10 - 06:54 Uhr

Hallo,

Dieses "Phänomen" gibt es hier auch - Allerdings bei einem Mann!
Wenn er um 4 Uhr aufsteht um der Kleinen eine Flasche zu machen dann seh ich Morgens immer die ganzen leeren Kinderriegehüllen und Puddingbecher in der Küche#schock

An einer Unterzuckerung kann es nicht liegen,denn ich habe eine Messgerät hier und hab damit eine Woche lang mal bei ihm (Nachts um 4 ) nachgemessen - Ohne Erfolg bzw. ohne eine Unterzuckerung;-)