guten abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enton 23.04.10 - 20:41 Uhr

hallöchen zusammen :-)

wie ist das bei eu mit der kindsbewegung,seit letzter woche spüre ich das baby sehr selten.
früher musste ich nur die hand auf den bauch legen und schon hatte es sich bewegt und jetzt muss ich sehr lange warten oder ich spüre es nicht.
danke für die antworten und einen schönen abend

enton und bauchbewohner 28ssw

Beitrag von sandee222 23.04.10 - 20:44 Uhr

meiner bewegt sich auch mal längere zeit nicht,oder nur schwach-dann manchmal auf einmal kräftig...weiß auch nicht,scheint alles in ordnung zu sein...solange man keine schlimmen schmerzen hat oder blutet,gehe ich immer davon aus,dass alles ok ist:-D
schönen abend noch#klee

Beitrag von 19jasmin80 23.04.10 - 20:49 Uhr

Dein Bauchzwerg wird in nem Schub stecken. Lass ihm die Ruhe und bald ist er/sie wieder aktiver.

Ich hab das auch zwischendurch und danach gehts gewohnt weiter.

Beitrag von tapsitapsi 23.04.10 - 20:59 Uhr

Hey,

wichtig ist, dass du deinen Bauchbewohner jeden Tag spürst.

Ansonsten kann er in einem Wachstumsschub stecken bzw. sich auch anders gedreht haben, dass du ihn nicht mehr ganz so deutlich spürst.

Warte mal ab ... du wirst diese Zeit, wo du ihn nicht ständig spürst noch herbeisehnen!

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & Florian inside (22+5)