hat jemand eine idee wie man seinen eisprung fördern kann??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 23.04.10 - 20:43 Uhr

habe nur einen ganz unregelmäßigen zyklus und manchmal keinen eisprung.....

hat jemand vll ein geheimmittelchen????? lg und danke

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 20:44 Uhr

Mönchspfeffer
Pulsatilla D6
Ovaria Comp

Alles Mittelchen die den ES anregen sollen ;-)

lg

Beitrag von aubergine 23.04.10 - 20:50 Uhr

danke ;-)hatt in der apo schonmal nach mönchspfefffer gefragt,die hatten das gar nicht vorrätig ....

Beitrag von lilasocke 23.04.10 - 21:40 Uhr

Zur Ergänzung des oberen Beitrages

- Argentum Metallicum- Silbersalbe auf den Bauch schmieren

- Eisprungtee

- Follikelhormon synth. von Staufen Pharma