ZB??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 23.04.10 - 20:45 Uhr

Na, was meint ihr?? Würd gern mal eure Meinung zu meiner Kurve hören. Meint ihr der ES war wirklich da oder erst später (Samstags)? Und was sagt ihr zu dem zick zack nach dem ES??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504126&user_id=896710

Würd mich über viele Meinungen freuen!! :-)

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 20:47 Uhr

Tippe mal das dein ES so am 14/15 ZT war

Am 18 ZT hast du später gemessen,sonst ist deine Tempi ok #schein

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von alice-in-wonderland 23.04.10 - 21:00 Uhr

zt 17 aufgrund des zs!! #pro

viel #klee