Endlich darf ich wieder bei euch sein :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 23.04.10 - 20:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte am 19.3 eine FG mit AS und heute nach 38 Tagen habe ich meine Mens bekommen.
Endlich kann ich wieder ZB führen und ein wenig hibbeln #huepf

Ich hab jetzt noch ein paar Arzttermine und muss am 3.5 zu einer Op was mir noch ein bisschen Sorgen macht aber ich habe endlich mal eine positive Nachricht. Ich hätte nie Gedacht das ich mich mal so über meine Mens freuen #huepf #huepf #huepf

Freue mich schon auf das hibbeln mit euch :-)

Lg Honey

Beitrag von aubergine 23.04.10 - 20:54 Uhr

gemeinsam hibbeln ist spassiger ;-) lggggg