Helmut Orosz neue Single!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kathi80 23.04.10 - 20:50 Uhr

Helmut Orosz hat eine neue Single rausgebracht: "Please forgive me" (mit Video auf You Tube zu sehen), kann auf seiner neuen Homepage www.helmut-orosz.de runtergeladen werden #pro.

Beitrag von kati1981 23.04.10 - 21:01 Uhr

hallo!

ein helle fan ist hier! #ole

ich bin auch einer! #ole

das lied und das video ist einfach nur der hammer! #verliebt

helle ist mein superstar! #verliebt

lg
kati

Beitrag von kathi80 23.04.10 - 21:28 Uhr

Huhu ;-)

Beitrag von mausebaer86 23.04.10 - 21:17 Uhr

Ich dachte alle ehm. DSDS Leute müssen 6 Monate warten, bis sie was veröffentlichen dürfen ?#kratz Oder gilt das für Helmut nicht ?

Beitrag von kathi80 23.04.10 - 21:27 Uhr

Soweit ich weiß, hat er die Single selbst produziert, nicht über eine Plattenfirma. Vielleicht geht es deswegen..

Beitrag von katiebaby2511 23.04.10 - 21:34 Uhr

Hallo!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&id=2591856

Ich finds auch klasse!! Fand Helmut super, schon beim Casting mit "Summer of '69" #verliebt#verliebt. Er war mein Favorit!

Hoffe, noch mehr von ihm zu hören.

LG Kathrin

Beitrag von bibabutzefrau 23.04.10 - 22:30 Uhr

scheinen nur Kathies auf ihn zu stehen (guck mal die ersten 2 Fans heissen auch irgendwas mit Kathie...)

Beitrag von katiebaby2511 23.04.10 - 22:51 Uhr

Na das ist ja witzig #rofl;-)
Wir haben halt einfach Geschmack #schein#verliebt

Beitrag von kati1981 24.04.10 - 08:58 Uhr

genau wir haben geschmack! :-D

ist ja auch ein toller mann! #verliebt
mit einer hammer stimme! #huepf

lg
kati

Beitrag von arkti 23.04.10 - 23:02 Uhr

Klingt toll......hoffe er findet seinen Weg damit :-)

Beitrag von sabrina7482 24.04.10 - 15:14 Uhr

naja,hab schon besseres gehört und das video ist auch schrott

Beitrag von schwalbenvogel 24.04.10 - 20:46 Uhr

hallo, freut mich dass er ne single rausgebracht hat.

das lied ist ganz nett, gute stimme.:-)

nur das video find ich etwas #gaehn #gruebel

lg tanja

Beitrag von engel7.3 24.04.10 - 21:52 Uhr

Das Lied ist echt klasse.