Schlafen und wachen-was kostet das?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von katharina-kluge 23.04.10 - 20:56 Uhr

Hallo!

Ich war heute in der Buchhandlung und habe nach demBuch gefragt. Sie hatten es nicht da, wollten es für mich bestellen. Soweit so gut, aber dann meinte die Dame, dass ich es anzahlen mußte mit 50 Euro#schock:-[...
Daraufhin haben ich gefragt was das Buch denn kosten wird. Ich bin fast umgefallen als die Dame sagte: 128 Euro#schock#schock#schock

Stimmt das? Ist das Buch so teuer? Dafür kann und will ich das Buch nicht kaufen!#schmoll

LG Katharina

Beitrag von drele74 23.04.10 - 20:59 Uhr

Nein, bei Amazon um die 15 Euro - außer wir redne von zwei verschiedenen Sachen...

Gruss andrea

Beitrag von katharina-kluge 24.04.10 - 12:10 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich wollte gerne das Buch haben, von dem ich hier soviel gutes gelesen habe. Wenn es nicht das für 128 Euro ist bin ich ja beruhig!:-)#huepf

#danke#danke#danke

Beitrag von fernweh123 24.04.10 - 20:25 Uhr

#schock man da hätt ich auch geschaut
war das zufällig am 01.04. als du gefragt hast #rofl

ich find´s auch gut und habe es be 3, 2, 1 gekauft - ca. 15 euro könnte hinkommen

andrea