was kann ich machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 23.04.10 - 20:58 Uhr

gehört zwar nicht unbedingt hier her aber ich hab so das gefühl mein mann verarscht mich??
er kommt von arbeit ständig erst zwei stunden nach feierabend heim

Beitrag von wir3inrom 23.04.10 - 21:01 Uhr

Hast ihn schon mal drauf angesprochen?
Denn einen Rat im Sinne von: "setz einen Spitzel auf ihn an", bekommst von mir nicht ;-)

Beitrag von bibbi5 23.04.10 - 21:02 Uhr

nee bis jetzt nicht er ist ja sonst auch immer ans handy gegangen aber heute nicht da war wer anders dran und sagte er kann nicht

Beitrag von wir3inrom 23.04.10 - 21:03 Uhr

Wie, wer anders?
Hat keinen Namen genannt und einfach wieder aufgelegt?
Und du hast nicht nochmal angerufen?

Ja, kein Wunder, dass dir die Sirenen heulen..

Beitrag von bibbi5 23.04.10 - 21:05 Uhr

nee war irgend nen anderer kerl dran und seit dem ist das handy aus war vor ner dreiviertel stunde

Beitrag von rebecca26 23.04.10 - 21:01 Uhr

hy
hmm vertrauen sollte an erster stelle stehen und wenn zweifel hast dann spreche es an..
deine sorgen usw
alles andere..weis ich nicht ob dies was bringt

ist eure beziehung denn in ordnung??

Beitrag von bibbi5 23.04.10 - 21:03 Uhr

eigentlich ja bin auf s... hat er nicht so wirklich lust drauf wegen ss

Beitrag von rebecca26 23.04.10 - 21:03 Uhr

er weis das man da nix kaputt machen kann odeer;-)

Beitrag von bibbi5 23.04.10 - 21:05 Uhr

ja aber er traut sich irgendwie nicht