Auf einmal plumpst was in die Toi....

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sessy 23.04.10 - 20:59 Uhr

....und dann kommt viel Blut hinterher,ich hab nicht gesehen was es war habs gefühlt und gehört ,hab dann den Spiegel geholt und gekuckt,da kam einiges an Blut hinterher und hat kaum aufgehört!
Was zum Teufel war das?

Hab mich voll erschrocken....weil zuvor hatte ich das noch nicht!
Kennt das einer?
Hab vor 12 Tagen entbunden!

Lg sessy

Beitrag von babyschnucki23 23.04.10 - 21:03 Uhr

Also ich denke das es so ein Blutpfropf war.. das hat sich bestimmt angesammelt udn kam dann auf einmal und dann war der stau weg und der rest kam nach gelaufen..
das hatte ich auch öfters..
Liegst Du viel oder sitzt ??

Dann staut sich das und beim laufen und aufstehen kommts dann raus..
Wenn Du aber Schmerzen haben solltest dann sag es lieber mal deiner Hebbi..

Lg

Beitrag von annetteingo 23.04.10 - 21:06 Uhr

Hallo,
meistens ist es normal. Das ist geronnenes Blut, dass sich gesammelt hat und dann in einem Schwall abgeht. Bei meinem 3.Kind hatte ich das am schlimmsten. Da kamen manchmal Brocken raus.#hicks
Solange du sonst keinerlei Schmerzen hast, sollte das ok sein.
Ach ja und herzlichen Glückwunsch!!!:-)

LG Annette + Jeremy (05.08.05), Zoe (22.03.07) + Jesse (22.12.08)

Beitrag von sessy 23.04.10 - 21:19 Uhr

Dankeschön!!

Nein eigentlich laufe ich viel....sitzen und liegen normal eben!
Ich habe keine schmerzen!

Danke nochmal !

Beitrag von aylin1986 23.04.10 - 21:48 Uhr

Hi,

wie groß war es ungefähr? Ich hatte das einen Tag nach der Entbindung. Es war fast so groß wie meine Faust...Plumps war es im Klo...war auch ganz erschrocken..aber es ist normal!


LG

Beitrag von tabehaki 24.04.10 - 17:27 Uhr

nennt sich Koagel glaub ich, hatte ich auch, sah aus wie ein fleischiger dunkler Klumpen...
ist aber normal, keine Angst, nur wenn du jetzt weiter bluten solltest und Schmerzen hast -> KH!

vg