ET+1 und mir geht es gar nicht gut!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von courtney13 23.04.10 - 21:01 Uhr

Hallo mädels,

oh man, muss jetzt mal motzen.

Mein Mann hat mich alleine gelassen. Er ist ins Fußballtraining und ich sitze hier und warte das sich was tut.
Meine große liegt endlich im Bett und schläft.

Auf einmal bekomm ich hier wieder volle Migräne. Es schießt mir voll in den Kopf und ich glaub ich fall gleich um.
Hab jetzt Wärmekissen im Rücken und Nacken und bete um hilfe.

Meine Beleghebi ist gerade noch unterwegs und kommt vor 23 Uhr nicht zurück.

Dazu kommt noch, dass das Köpfchen immer weiter ins Becken drückt und ich kaum laufen kann.

Und AUA mein Kopf tut so weh...

Beitrag von ibiza445 23.04.10 - 21:13 Uhr

lass dich #liebdrueck du arme!

Hast du schon die Warme Badewanne probiert?

Die hat mir bei meinem Sohn bei allen möglichen Wehwehchen geholfen... vielleicht hilfts ja bei dir auch?

GLG, ibiza (5.SSW)