Miriam: GNTM- was für eine frau

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von reddevil3003 23.04.10 - 21:03 Uhr

hallo zusammen...

ich hab mal nach der miriam gegoogelt und da bin ich auf ein bewerbungsvideo von ihr für GNTM gestoßen.

wer mal schauen mag:
http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/schermbeck/dnse/Schermbeck-Miriam-will-bei-Heidi-Klum-zum-Topmodel-werden;art4250,836708

ich hoffe das funktioniert auch.

also als ich das video gesehen hab dachte ich einfach nur:
hammer!!! total toll.
also ich hab mit meinen 26jahren noch nicht so viel erlebt wie sie.

Beitrag von topspin 23.04.10 - 21:43 Uhr

Das Video ist echt der Wahnsinn #pro Fand sie schon toll, als ich sie das erste Mal bei GNT gesehen habe, als sie da Q umgehauen hat ;-) Sie war auch meine Favoritin :-) Hatte aber schonmal ein paar Bilder von ihr gesehen von der Stuntshow. Und zum Fallschirmsprung kann ich nur sagen: Mein tollstes Erlebnis, was ich je hatte - wurde mir zum 18. Geburtstag geschenkt :-D

Beitrag von 17876 23.04.10 - 22:48 Uhr

Da gebe ich dir recht!! Klasse Frau und sieht auch noch top aus. Kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass sie gehen mußte!#contra

Beitrag von arkti 23.04.10 - 22:52 Uhr

Weil sie immer den gleichen Gesichtsausdruck hat....also völlig nachvollziehbar

Beitrag von 17876 23.04.10 - 22:55 Uhr

Nee, finde ich gar nicht! Im Gegenteil, da hätte ich eher die Schakkleine rausgeschmissen, die sieht ja wohl total langweilig aus!#augenund kindisch obendrein...

Beitrag von ciocia 24.04.10 - 08:41 Uhr

Hallo,

sie ist raus? Hab die Folge gar nicht gesehen. Nun ja, sie ist "schon" 22. Und ziemlich in ihrem Wesen gefestigt. Es werden Mädels gesucht, die noch formbar sind. Sie war denen vielleicht ein Stück zu tough.

Sie ist eine schöne Frau, aber ich finde ihr Lächeln und (leider) ihre Zähne nicht perfekt. Was in der Branche ja von Bedeutung ist. Wie hat man die Entscheidung begründet?

Gruß

Beitrag von thea21 24.04.10 - 10:01 Uhr

Haste dir mal die Zähne von Kate Moss angeschaut?

Beitrag von koerci 24.04.10 - 11:13 Uhr

Das Mädel ist einfach nur genial und super hübsch.
Ich verstehe auch nicht, wieso sie gehen mußte.

Wenn ich mir da die ganzen "Schulmädchen" anschaue, die noch dabei sind...oder Laura mit ihren Froschaugen...nee, geht ja gar nicht #zitter

Beitrag von anna0912 24.04.10 - 20:42 Uhr

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich geschmäcker sind. ich hab mich immer gefragt, was sie da bei GNTM macht. ich finde sie überhaupt nicht hübsch eher gewöhnlich um genau zu sein. und ehrlich gesagt, war sie mir auch nie so sympathisch.

aber so ist das wiedermal, jeder hat nen anderen geschmack.

lg anna