Wirklich ? Bitte mal eure Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanti87 23.04.10 - 21:08 Uhr

Hallo ihr Lieben..

hoffe euch gehts gut..
mir gehts soweit auch ganz gut.. fühl mich total wohl mit der #schwangerschaft :)
bin jetz bei 16+1 und so langsam kommen natürlich Fragen "Merkst dus schon ?"
Wenn ich dann nein sage, weil ich noch nichts spüre, höre ich dann nur.. "Oh jetz müsstest du aber schon was spüren, sonst is sch**.." oder "Jetz wirds aber langsam Zeit..."

Jetz mach ich mir auch so langsam Gedanken, wenn man das andauernd hört.
Habt ihrs denn schon in der 17ssw gespürt - deutlich ?
Kann mich jetz auch nich an Muskelzucken oder sowas erinnern in letzten Tagen, was das Baby hätte sein können..

Wann haben denn die "späten" von euch, das Baby gespürt ?

Brauch mal Bestätigung, dass es jetz noch nichts schlimmes ist..
Danke für eure Antworten

LG Tanti mit Engel im Bauch 16+1 #verliebt

Beitrag von bibi22 23.04.10 - 21:09 Uhr

hi!

Erste SS 23ssw, diese SS 20ssw.

lg bianca

Beitrag von live.free 23.04.10 - 21:11 Uhr

Huhu!

Also, dass ist doch noch viel zu früh! Da kann man ja nur spekulieren, ob das das Baby war oder nicht doch ein Pups, der quer gegangen ist! :-p

Also, ich hab mein Keksi das erste mal in der 21.SSW gespürt. Sicher auch schon eher, aber das konnte ich ja nicht zuordnen! Da wusste ich nicht, ob es nur die Verdauung ist!

Lass Dich nicht verrückt machen! #liebdrueck

Ganz lieber Gruß! #blume

Beitrag von wir3inrom 23.04.10 - 21:11 Uhr

Schmarrn!!!
1. Schwangerschaft: 19. Woche
Jetzige Schwangerschaft: 18. Woche

Bis zur 22. SSW ist das völlig im Rahmen!

Beitrag von honeymaus09 23.04.10 - 21:12 Uhr

Hi Tanti

Also ich kann dich beruhigen...Ich habe meine beiden Jungs und jetzt meine Kleine Maus auch erst später gespürt...Ich muss dazu sagen, hatte bzw habe immer eine Vorderwandplazenta...
Dieses mal habe ich die kleine sogar erst in der 20. Woche gespürt...
Also lass dich nicht verrückt machen...

Ist es denn dein erstes Kind?? Dann spüren es die Frauen auch meistens erst später

Ganz lieben Gruss

Fabi mit ihren 3 Männern und Zoe inside 31.SSW

Beitrag von yvy2202 23.04.10 - 21:31 Uhr

Huhu!

Son Käse! Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du musst jetzt noch nichts spüren. In der ersten SS hab ich meinen Sohn erst nach der 20. SSW gespürt. Jetzt spüre ich die Maus zwar schon, aber ich weiß jetzt auch eher wie es sich Anfangs anfühlt.

Ist schon alles ok bei dir :-) Lass dich nicht von anderen stressen...

Liebe Grüße

yvy

Beitrag von omitschka 23.04.10 - 21:33 Uhr

Hallo mach dir keine Sorgen. In der ersten SS spürt die Bewegungen erst ab 18-19 SSW, oder noch später. Ich habe bei der ersten SS in der 19. SSW gemerkt. Es war ein sehr unangenehmes drehen im Bauch (viell. das Baby sich gerade in richtige Position gelegt hat), so dass mir übel wurde. Nach zwei-drei solchen Drehungen im Bauch hab ich verstanden, dass es mein Baby war. Und dieses unangenehme Gefühl ist auch dann verschwunden. Bei der zweiten SS habe ich sofort die Babiesbewegungen erkannt, da war ich in der16. SSW