Etwas peinlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizu1979 23.04.10 - 21:08 Uhr

aber ich bekomme es nicht aus meinen Kopf und habe auch etwas Angst.
Ist es normal das man nach dem Sex#hicks etwas leicht rosa am Klopapier sieht ?#zitter
Es ist nicht richtig Blut gewesen sondern nur leicht rosa.
Ich habe voll Angst bekommen.

LG Mizu;-)mit Zwilli´s 14.Woche

Beitrag von rebecca26 23.04.10 - 21:09 Uhr

mache dir keine gedanken..deine gb is nun besser durchblutet da kommt das als mal vor
lg
rebecca

Beitrag von mizu1979 23.04.10 - 21:16 Uhr

#danke für deine Antwort !

LG

Beitrag von rebecca26 23.04.10 - 21:18 Uhr

#bitte