Morgen US bei 5+4 was kann man sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaktus123 23.04.10 - 21:12 Uhr

hallo,
habe morgen bei meinem FA einen termin. Ja, er hat auch samstag vormittags sprechstunde. (ist eine große gemeinschaftspraxis)...
Am Montag war ich bei 4+5 da, und man konnte außer eine enorm starke schleimhat nix erkennen. SST im urin war dort positiv, sowie HCG im Blut.
Er meinte der eine kleine punkt könnte die fruchthöhle sein...
Morgen müßte man doch schon eine große mind. 0,5 cm große fruchthöhle sehen??? Habe Angst vor einer ELSS, aber dann müßte ich doch schon schmerzen haben, oder??? #zitter bin total nervös

Beitrag von angel33388 23.04.10 - 21:22 Uhr

hallo

mein fa sah auch nur ne fruchthöhle bei 5+3 (kommt auch auf us gerät an )
muss nun in 2 wochen wieder hin ..
war aber bei meinen 3 kids auch immer so dass man erst in woche 8. od 9. das herzchen und baby sah!

lg sandra mit ihren 3 kids
und #ei 6.ssw

Beitrag von jerryna 23.04.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

kannst mal auf meine Vk schauen...da habe ich mein erstes Bildchen 5+1 lt. US bzw.Grösse! glg und ein schönes Bildchen!!!!#klee

Beitrag von sarah21484 23.04.10 - 21:31 Uhr

Hallöchen :-D

hab in meinem Profil nen US-Bild von 5+4 drin...kannst ja mal schauen

LG Sarah+Bauchzwergi 6+1

Beitrag von lilaluise 23.04.10 - 21:46 Uhr

hallo
ich war 4+6 dort- ich hab ne Fruchthöhle gesehen mein Doc aber nicht....Verdacht auf Elss- ne Woche später konnte man ne Fruchthöhle mit Dottersack und 2mm Baby sehen...das kann bei dir genauso sein, es kann aber auch sein dass man erstmal nur die Fruchthöhle sieht!
lg luise

Beitrag von mini-sumsum 23.04.10 - 22:44 Uhr

Hi,

erstmal: Ganz ruhig :-p

Schau mal in meine VK, dort ist ein Bild von 5+0.

Wenn bei dir morgen "nur" eine Fruchthöhle zu erkennen ist, ist das auch kein Problem. Selbst wenn nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist: Alles im Rahmen.

Bei meiner letzten SS konnte man erst bei 7+4 erkennen, dass etwas in der FH ist.

LG
mini-sumsum

PS: Auch bei einer ELSS muss man anfangs keine schmerzen haben. Erst wenn alles zu groß für den Eileiter, bzw. den Ort, wo es sich eingenistet hat, wird. Aber mach dir keine Sorgen, sondern freu dich erstmal auf den Termin morgen.

Beitrag von julia0982 24.04.10 - 06:03 Uhr

Hallo

Ich war am Mittwoch beim US bei 5+4 und man konnte eine 7mm Fruchthöhle sehen mit Dottersack! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

lg julia