Clearblue Monitor - HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weise-hexe 23.04.10 - 21:21 Uhr

Hallo zuammen,

bitte helft mir - ich verzweifel.

Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen.
Am 14. April artig meine Mens békommen und mein Clearblue hatte gestern nur einen Strich angezeigt und heute morgen alle drei.

Lt Urbia wäre mein ES noch gar nicht und ich habe keinen ZS, oder sonstige Anzeichen vom ES bzw MS.

HabtIhr ein Erklärung dafür oder kann ich nur die Anleitung vom Monitor nicht lesen.

LG
WH

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 21:25 Uhr

Urbia ist nicht dein Körper ;-)
Ich würde dem CB vertrauen,der misst ja dein LH im Urin !

Hatte das auch schon mal gehabt das der CB von einem gleich auf drei gestiegen ist ;-)
In diesem Monat bin ich auch Schwanger geworden #verliebt #ole

Ich würde vorsichtshalber fleißig sein #ole

lg

Beitrag von weise-hexe 23.04.10 - 21:29 Uhr

Huhu,

also wenn ich heute den Anstieg hatte, dann ist noch nichts zu spät???

Er ist heute erst wiede gekommen.

LG
wh

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 21:31 Uhr

Ne,heute und evtl.sogar morgen würde ich nochmals #schwimmer verteilen #verliebt

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 21:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=269194&user_id=749822

Hier mein Glücks ZB #verliebt

Beitrag von lissyleinchen 23.04.10 - 22:45 Uhr

Juhuchen,

das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Du meintest das du, trotz das dein CBM deinen ES angezeigt hat, keinen ZS hattest.

Ich habe diesen Monat den Clearblue Digitalen Ovulationstest verwendet. Er hatte mich auch angelächelt, doch um den ES rum hatte ich auch keinen ZS gehabt.

Kann es vorkommen das, trotz das man einen ES hat, keinen ZS hat?

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen

Beitrag von ally_mommy 24.04.10 - 10:10 Uhr

Huhu,

das kann auch daran liegen, dass manche ihre beste ZS-Qualität nicht kennen. Das muss nämlich nicht unbedingt "spinnbar" sein. Bei mir ist es z.B. so, dass er dann ganz wässrig ist und sich nur feucht anfühlt... Wenn er bei mir spinnbar ist, dann meist 2 Tage vor ES.

LG ally