Doch kein Maikäfer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenn82 23.04.10 - 21:21 Uhr

Hab grad von einer Freundin ne SMS bekommen. Sie hatte Termin für den 01.05.

Ihre Kleine kam heute um 13:00 Uhr schon zur Welt. 49 cm. 2640 gr. Mutter und Kind sind wohlauf und brauchten nur 2,5 Std. im Kreissaal.

Das nenn ich mal ne schnelle Geburt. Gestern war sie noch bei ihrem FA und der meinte, dass die Kleine sehr wahrscheinlich innerhalb der nächsten 8 Tage käm.... Dass es dann doch so schnell geht, hat er wohl auch nicht gedacht #hicks

Beitrag von -sunshine-1985- 24.04.10 - 08:28 Uhr

Das ist toll #herzlich
Ich wünschte bei mir würde es auch langsam losgehen #schmoll
Heute ET-2 #aerger