namens frage für junge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haeppchen86 23.04.10 - 21:21 Uhr

hi mädels,

was haltet ihr von dem jungennamen amir?

das ist der favorit meines freundes.

wollte mal eure meinung wissen.;-)

Beitrag von chaos-queen80 23.04.10 - 21:27 Uhr

Mir persönlich gefällt er nicht.

Ich stehe auf die normalen Namen, die man kennt - nicht aus der Hitliste - und es kein unnötiges Nachfragen kommt...

LG
Tina (34+5)

Beitrag von mfrisch 23.04.10 - 21:59 Uhr

gefällt mir auch nicht. klingt eher als käme er aus dem orient

Beitrag von jenn82 23.04.10 - 21:36 Uhr

also mein fall ist es nicht.... klingt mir zu streng.... bin eher ein freund von weichen namen ;-)

Beitrag von jeremiaskilian 23.04.10 - 22:48 Uhr

Süß #herzlich

...auch wenn er mal groß ist!!

Beitrag von moonlight83 24.04.10 - 09:18 Uhr

Meine Tochter heisst Amira. Von daher schön...