So enttäuscht über sein Geburtstagsgeschenk...

Hallöchen,
hatte vor 2 Wochen Geburtstag und war vorher schon total gespannt, was mir mein Freund wohl schenken wird. Er hat immer so geheimnisvoll rum und da hab ich gehofft, er hätte sich was schönes einfallen lassen. Ich bin da immer total kreativ und will grundsätzlich was besonderes schenken. Wünsch mir so sehr, dass er da auch mal ne tolle Idee hat. Er hat auch vorher so gesagt, dass er schon denkt dass ich mich freu und dass er lange überlegt hat - nun aber meint, genau das richtige gefunden zu haben. Der große Tag kam und ich bin fast geplatzt vor lauter Neugierde. Als ich dann das Päckchen aufgemacht hab kam die große Ernüchterung. Der hat mir doch tatsächlich ein Infrarot-Massagegerät gekauft - hab gedacht ich seh nicht richtig! War so enttäuscht, dass ich meine Tränen gar nicht mehr zurück halten konnte und hab ihm gesagt, er soll mir schnell aus den Augen gehen und das Ding irgendwem geben,der damit was anfangen kann. Also ehrlich! Hätt mir ja gleich nen Schnellkochtopf kaufen können. Was haltet ihr davon? WAr schonmal wer in so ner Situation?

1

Warum erwartet man von den Männern kreative Geschenke ?

Die wenigsten _Männer sind kreativ sondern funktional auch wenn Frau das gerne anders hätte.

Vielleicht solltest du ihm das nächste mal einfach sagen was du dir wünscht oder welche Art bspw. Schmuck etpp..... ich finde der wille zählt, und nicht der materielle Wert.

Kopf hoch ein Infrarotmassage gerät bekommste sicherlich nimmer
:-)

lg cristmas

2

Der arme Mann.

3

Ach herje.... Ich musste lachen als ich deinen Beitrag laß.

Aus einer Mücke nen Elefanten machen...

Dein Freund tut mir leid!!!

4

hi!

Hast du ernsthaft wegen einem Geschenk angefangen zu weinen und ihn damit weggeschickt?

Bei sowas macht man gute Miene, haucht nen Kuss auf die Wange, probiert es gleich mal aus, damit man es wenigstens probiert hat und dann verschwindet es nach 3 Tagen in der Versenkung.

Und beim nächsten mal kriegt er "http://p3.focus.de/img/gen/i/8/HBi8tyZ1_Pxgen_r_311xA.jpg" :-p

lg bibi

6

hmm...irgendwie geht dein link nicht ;-)

7

hoppla

nochmal:

http://www.karstadt.de/dbimages/be/9/0668331959_g.jpg

weiteren Kommentar laden
5

Süss...

ich bekomme seit 4 Jahren kein Geschenk zum Geburtstag. Weihnachten auch nur, wenn ich ihm vorher die Pistole auf die Brust setze.

Ich hab am Montag Geburtstag. Wenn ich Glück hab, denkt er zumindest abends dran, dass ich ja Geburtstag habe ;-)

Nur weil du gerne tolle Geschenke machst, heisst es noch lange nicht, dass es anderen genauso geht.
Mal abgesehen davon, denken Männer eher Praktisch als Romantisch ;-)

Also z.B. du beklagst dich über Rücken-/Nackenschmerzen - er kauft dir das Massagegerät während du von einer erotischen Partnermassage träumst ;-)

Erste Lektion in einer Beziehung: erwarte nichts von deinem Partner, dann wirste nur positiv überrascht, wenn es doch mal was richtiges gibt.

Gruß
Sandra

9

>>>Der große Tag kam und ich bin fast geplatzt vor lauter Neugierde<<<

>>>und hab ihm gesagt, er soll mir schnell aus den Augen gehen<<<

Du hast dich benommen wie ein Kleinkind.

Hast du auch noch auf den Boden gestampft?

Dein Freund kann einem nur leid tun. Jemanden derart vor den Kopf zu stoßen... unmöglich.



13

das unterstreiche ich hiermit!!!!

10

also tränen würden mir kommen wenn mein mann meinen geburtstag vergessen würde!

ich bin auf meinen Schatz auch nieeee sauer, nur weil er sich beim thema geschenk immer von seiner mam oder meiner mam beraten lässt!

lg dany

11

Hallo!

Würde so etwas auch bescheuert finden, aber Männer sind eben so...
Egal ob Ehegatten, Väter, Brüder oder Freunde! Und oft zerbrechen sie sich wirklich den Kopf.
Nicht böse sein, es war 100% gut gemeint!
Vertragt euch wieder!

12

naja, also früher hätte ich mich auch geärgert..aber auch nur weil ich mir immer was gaaanz romantisches gewünscht habe was zeigt das er mich liebt..also schmuck und rote rosen und am besten noch was selbstgebasteltes und bla bla... einmal hatte ich einen freund bei dem war das so. da bekam ich ein auto, eine new york reise , schmuck, parfüm, rote rosen und jeden tag ein "ich liebe dich".. Nach zwei jahren habe ich rausgefunden das er mich regelmäßig mit unterschiedlichen frauen betrogen hat...mein erster freund schenkte mit mal ne kuhglocke wo "anna" draufstand:-).. mit war so zumute wie dir jetzt..aber der mann hat mich trotzdem geliebt, der wußte es eben nicht besser..

mein mann gibt mir zum geburtstag die hand und wenn ich glück habe bekomme ich was geschenkt.meist sage ich genau was und besorge es auch selber..kuchen, kerze, blumen kannste vergessen..naja, er hat es als kind nie gelernt, da war das nicht üblich mit dem ganzen trara..ärger mich trotzdem ein wenig und ehrlich gesagt würde ich mich über so ein massageding schon wieder freuen , aber die welt geht nicht unter davon..

sag ihm das nächste mal einfach was du genau willst und nimm es bitte nicht persönlich, das sagt nichts darüber aus wie sehr er dich liebt