wie lange hat es bei euch gedauert

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaela20 23.04.10 - 21:27 Uhr

guten abend

mal ne frage nichts bewegendes !

aber mein kleiner versucht sich immer in fierfüßler stand zu bringen klappt auch schon aber nicht so lange . haben pvc ist einwenig rutschig hehhe .wenn ich ihn in diese position stelle dann macht er es schon recht lange aber noch keine hand in die luft oder so er schaut sich dann gemütlich um und so


und wie lange hat es bei euch so gedauert bis sie dann angefangen sind zu krabbeln er ist jetzt achtmonate


lg michaela

danke schon mal

Beitrag von kiwi-kirsche 23.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo,
also bei uns hat es vom 4-Füßler bis zum Krabbeln ca. 3 Wochen gedauert. Als er damit angefangen hat war er fast 6 Monate alt....
Kann natürlich auch schneller gehen, da dein Lütt ja schon älter ist...

lg
Kiwi

Beitrag von aaliyah88 23.04.10 - 21:38 Uhr

Huhu, meine hatte den Vierfüßlerstand gar nicht.

Sie ist gleich los gekrabbelt und gelaufen ;D hihi


Ich als Baby hab beides an einem Tag gekonnt


LG

Beitrag von engel-pati 24.04.10 - 11:42 Uhr

meine war damals auch 8 Monate und mit 10 Monate krabbelte sie los :)