Warum ist nicht nicht mehr übel 8ssw?? Bitte um Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atina82 23.04.10 - 21:32 Uhr

all meine Frage steht ja schon oben. Mir war zwar nie so wirklich extrem übel vorallem nicht morgens sondern eher tagsüber aber seit gestern fast garnicht mehr!!
Ist das jetzt normal???
Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir garnicht übel daher kenn ich das eigentlich überhaupt nicht.
Aber ich dachte es hält bis zur 12 Woche an??

Wer kennt das auch und kann mich bitte beruhigen oder muss ich mir doc Gedanken machen??

Danke euch

Tina

Beitrag von tina281h 23.04.10 - 21:36 Uhr

Hallo Tina,

alles in Ordnung!! Man sagt dass die Übelkeit meist bis zu 12. SSW verschwunden ist, nicht das sie bis dahin anhält!

Sei froh um jeden Tag den es dir gut geht! :-)
Eine beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir!

LG Tina

Beitrag von roterapfel 23.04.10 - 21:38 Uhr

Man hat ja nicht jeden tag die selben Anzeichen. Aber ich kann dich soo gut verstehen, ich würde mir auch gedanken machen.

Beitrag von zaubermaus2001 23.04.10 - 21:38 Uhr

Hallo #blume,

wer sagt denn, dass einem bis zur 12. Woche schlecht sein muss?? Deine Hormone folgen doch keinem Kalender #kratz?

Sei doch froh, dass es dich nicht so hart trifft, andere k.... sich monatelang die Seele aus dem Leib. Mir war auch nur kurz für 1-2 Wochen übel und das meistens abends...bin nun in der 31. Woche ;-)

LG
Steffi

Beitrag von furby84 23.04.10 - 21:43 Uhr

Hi !

Also ich bin auch in der 8.SSW und mir war bis jetzt auch nicht übel... zum Glück den herbei rufen möchte ich es auch nicht...
Mach dir keine Sorgen es ist schon alles ok...

LG Pia

Beitrag von flockekim 23.04.10 - 22:21 Uhr

Hey ich würde mir da keine Gedanken machen ;-)
Den ich wäre froh keine Übelkeit zu haben *denk*

Alles gute