Braucht jemand Erstausstattung für Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von strahlebauch 23.04.10 - 21:35 Uhr

Hallo!

Da wir nach unserer Tochter nun zwei Jungs bekommen werde ich mich schweren Herzens von der Erstausstattung unserer Tochter trennen müssen (es sind so schöne Teile! #herzlich).

Ich verkaufe Bodies, Strampler, Pullover, Jacken, Hosen etc. in Gr. 50-68.

Es wurde alles neu gekauft und nur von unserer Maus getragen (viele Teile nur einmal oder gar nicht da wir einfach zuviel hatten).
Alles ist super erhalten/ wie neu und von meist H&M, KANZ, C&A...

Die Preise sind zwischen 1€ und 6€.
Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt und haben keine Haustiere.

Wer Interesse hat einfach melden, ich schicke dann Fotos (franny.fine@web.de).

Die Sachen können auch in Berlin-Adlershof angesehen werden.
Viele Grüße
Conny

Beitrag von superschatz 23.04.10 - 21:51 Uhr

Marktplatz!

Beitrag von carmen-herrnhut 23.04.10 - 22:59 Uhr

Es gibt hier einen Marktplatz #aha