Nichts tut sich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 23.04.10 - 21:36 Uhr

Hi,

bin Ende der 39.SSW oder der 40.SSW :-) Egal...Hab halt nicht mehr lang!

Mein Mumu war vor 2 Tagen 1-2 cm geöffnet. Mir fehlen nur die Wehen #schein

Deshalb hab ich gestern 2 Tassen Wehentee getrunken. Heute hab ich mir wieder etwas davon gemacht....hmmm langsam glaub ich dass er eh nichts bringen wird...#mampf

Es rufen jeden Tag Freunde/ Bekannte etc. an ..."Und, ist das Baby da?"....

Das nervt so.

Sagt mal, kann es sein, dass der Wehentee das Baby irgendwie aktiver macht? Mir ist aufgefallen, immer wenn ich den Tee trinke, wird die Maus SEHR aktiv....

LG Aylin entweder ET-2 oder ET-9 ;-)

Beitrag von 19jasmin80 23.04.10 - 22:26 Uhr

Ein paar Tage Zeit hast Du ja auch noch, also nur Geduld. #pro

Beitrag von tina4370 23.04.10 - 22:58 Uhr

Hallo, Aylin!

Mit Wehentee habe ich keine Erfahrung, aber lass Dich mal knuddeln. #liebdrueck
Mich haben schon drei Wochen vor der Geburt (sie kam genau am ET) immer wieder Leute gefragt, ob ich denn nicht mal endlich mein Kind bekomme.
Ich weiß, dass das nervt, aber so ist das eben.
Hast es ja bald geschafft, und dann ist das ganz schnell vergessen, weil es etwas viel Wichtigeres in Deinem Leben gibt. :-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von aylin1986 23.04.10 - 22:58 Uhr

Oh, danke für die Lieben Worte...du bist echt süß#liebdrueck

Beitrag von stella2007 24.04.10 - 07:56 Uhr

Hallo

Ich habe ET am 28.4. aber irgendwie keine Lust mehr SS zu sein.Vorwärts komme ich nicht wirklich mehr.Mein Bub im bauch ist auch ganz schön aktiv noch.Frag mich nur wo er den Platz her nimmt;-)Ich werd auch immer gefragt "Du bist ja immer noch dicke"
Aber raus muss er ja irgendwann mal.

LG Janette

Beitrag von -sunshine-1985- 24.04.10 - 08:27 Uhr

Och menno, ich kann dich verstehen #liebdrueck
Bin ET-2 und bereits seit 7-8 Wochen Vor-/Übungswehen... Arzt und Hebi waren der Meinung er kommt "gleich"... und mein Fehler war es, der Familie auch so mitzuteilen... also habe ich diese Anrufe schon seit zwei Monaten täglich :-[ Beim zweiten Kind wird der Mund gehalten und der ET um einen Monat "verschoben" #schein#schein

Ich trinke den Himbitee schon seit Wochen und kannenweise... geburtsvorbereitende Akupunktur schon vier Mal gehabt... aber unten ist noch alles zugenagelt #schmoll

Na dann, allen viel #klee:-)

Lg
Irene