Heute normlerweise Tage aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babe.24 23.04.10 - 21:57 Uhr

Ich müsste heute meine Tage bekommen hab sie aber noch nicht. Test hab ich am Mi und heute gemacht aber negativ.

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es doch positiv sein könnte?

Werde noch irre ...

Lg Leen Letzter Zyklus war 28 Tage!

Beitrag von mima19 23.04.10 - 22:03 Uhr

Hi
hast du ZB vielleicht verschiebt sie sich auch.

LG

Beitrag von babe.24 23.04.10 - 22:05 Uhr

Ich muss Clomi einehemen kann es daran liegen?

Beitrag von mima19 23.04.10 - 22:11 Uhr

Kann sein warte einfach noch 1-2 tage.
Und mach dann noch einen test.Drücke dir die Daumen#zitter

LG

Beitrag von babe.24 23.04.10 - 22:13 Uhr

Danke ist lieb von Dir
Werde wenn meine Tage noch nicht da sind am Mo früh noch einmal einen machen ist auch der letzte den ich Haus hab ;-)

Beitrag von mima19 23.04.10 - 22:15 Uhr

Viiiiiiiiiiiiieeellllllll Glück

LG

Beitrag von faubienne 23.04.10 - 22:36 Uhr

Schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499872&user_id=786581

Also Kopf hoch, solange die Tage nicht kommen, ist die Hoffnung noch nicht verloren!