Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolliichen 23.04.10 - 21:58 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren, seit eurer Ss habt ihr da mehr Schluckauf?

Also ich hab seit einigen Tagen andauernt schluckauf, aber nur ein oder 2 mal,...manschmal echt laut, kann das wirklich nicht kontrollieren, es kommt einfach so. Ist auch nicht als haette ich sodbrennen, wirklich nur schluckauf,...und das bestimmt 10 mal am Tag.

Kennt das jemand? Hat das irgendeine Bedeutung?

lg

Beitrag von jenn82 23.04.10 - 22:05 Uhr

Hallo,

also bei mir ist es gerade umgekehrt: seit ich schwanger bin, hab ich keinen Schluckauf mehr #schein

Bin ganz froh drüber :-D

LG Jenny + #baby Boy 27. SSW #verliebt

Beitrag von 19jasmin80 23.04.10 - 22:26 Uhr

Nee hab ich garnicht.