Umfrage: Welches Deo nehmt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von flausch 23.04.10 - 22:04 Uhr

Hallo!

Bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Deo....

Welches nehmt Ihr denn so?

Meins sollte nicht so aufdringlich riechen und natürlich laaange wirken, aber ohne "Ränder" an der Kleidung zu machen....

Danke für Eure Antworten!

LG

Beitrag von annahoj 24.04.10 - 15:14 Uhr

und das stimmt so, wie es beschrieben wird? klingt ja gut :-)

was kostet das?

Beitrag von katiebaby2511 24.04.10 - 00:06 Uhr

Hi,

ich verwende das hier:
http://www.tegafina.de/products/products_info/?id=1202484272
Ich LIEBE den "Sensitive"- Duft#verliebt.

Gibts aber auch als "Invisible", das wär dann vielleicht was für Dich?!?!

LG Kathrin

Beitrag von puuh83 24.04.10 - 10:04 Uhr

Das nehm ich auch :-)! Hab's eigentlich beim ersten Mal nur gekauft, weil es im Angebot war, aber es riecht soooo gut (auch sensitive), dass ich es einfach wieder haben musste.

Beitrag von luftundliebe 24.04.10 - 14:26 Uhr

Hallöchen,

ich nehme bevorzugt das Hidro Fugal Pumpspray... hat so gut wie keinen eigenen Geruch und hält mich am besten "STINKFREI" #rofl - Ränder hab ich davon noch nie entdeckt #freu

Das Deo wirkt auf den 1. Moment sehr teuer, aber die Deos mit starkem Parfumgeruch stinken immer noch ekeliger wie Schweiß alleine, wenn sich das vermischt *würg*, da ist es mir das Geld wert ;-)

LG

Sabrina

Beitrag von maylin84 24.04.10 - 19:33 Uhr

ich benutze dieses hier als Deospray und es hält wirklich 24 Std.

http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2009/02/dove-go-fresh2.jpg

L.G. aNika

Beitrag von sandi1907 24.04.10 - 23:45 Uhr

Huhu

Fenjal sensitive 24h irgendwas...
Riecht nicht aufdringlich, macht keine Ränder und wirkt!

LG

Beitrag von similia.similibus 25.04.10 - 12:27 Uhr

Momentan bin ich ganz begeistert von dem Alaun sensitiv Deo von duschdas. http://www.fit-durch-den-winter.de/fitness/rezeptfrei/?id=1255289546

Das hat einen sehr dezenten, wohlriechenden Duft.

Beitrag von tanja02041985 25.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo

Ich habe lange nach einem für mich optimalen Deo gesucht, viel ausprobiert.

Dabei bin ich hängen geblieben:
http://www1.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1116513002&backbutton=no&rubriknummer=2006&sSuchbegriff=nivea deo

Es ist wirklich super.


Viele Grüße
Tanja

Beitrag von flausch 25.04.10 - 18:16 Uhr


Sehe leider nur Hauptseite vom Schlecker!

Wie heißt denn das Deo???

Beitrag von tanja02041985 25.04.10 - 18:22 Uhr

Oh, sorry.
Es heißt: NIVEA Deo Spray Double Effect.

Beitrag von flausch 25.04.10 - 18:18 Uhr


Hat sich erledigt - beim 2. mal anklicken hat es geklappt!

SORRY!

Beitrag von elofant 25.04.10 - 20:49 Uhr

"Crystal" von Rexona. Man müffelt nicht und Spuren machts auch keine

Beitrag von sternchen718 26.04.10 - 16:25 Uhr

Genau aber nur clear aqua das andere stinkt