Beckengurt / Symphysengurt Gr. S 80-95cm Gr. S, Werkmeister

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarahconnor 23.04.10 - 22:04 Uhr




habe diesen Gurt zu Verkaufen

bei Interesse über VK melden.

selten getragen.

lg
sc

Beitrag von puenkchen 23.04.10 - 22:10 Uhr

huhu

also ich habe meinen verschrieben bekommen und bracuhte nichts zu bezahlen! man geht zum arzt und bekommt die verschreibung dann geht man zum sani-haus und bekommt das ding angepasst ohne auch nur einen cent zu bezahlen!!!!

Beitrag von guardianangel 23.04.10 - 22:12 Uhr

ja#pro

hatte mich auch schon gewundert#kratz

Beitrag von puenkchen 23.04.10 - 22:14 Uhr

huhu

danke finde sowas immer krass die unwissheit anderer hier auszunutzen. das mag ich nicht und so wissen die leute bescheid.