menno...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 23.04.10 - 22:10 Uhr

ach menno... alle um einen rum werden schwanger und bei mir dauerts eeeeewig...#kratz

Beitrag von babe.24 23.04.10 - 22:11 Uhr

Bei mir auch ist gemein....

Beitrag von fansi 23.04.10 - 22:12 Uhr

ich frag mich echt warum das bei mir nicht klappt und andre probieren und schwupps.. #schwanger

Beitrag von babe.24 23.04.10 - 22:14 Uhr

Naja ich weiss mein Grund aber ich glaub nicht das die Tabletten hefen hab so ein blödes Gefühl weil ich vor der Fg andere hatte

Beitrag von mima19 23.04.10 - 22:12 Uhr

:-[:-[
Ich gehöre auch dazu.

Beitrag von forgoline2008 23.04.10 - 22:29 Uhr

Hör mir auf!!!
:-[
War heute in München,Marienplatz:in 20 Minuten mind. 4 Schwangere+sooooooooo viele mit Kinderwagen etc..
+ im Büro,arbeite bei großer Versicherung,sehe ich jeden Tag 'ne neue Schwangere!!!!!

Beitrag von schatzi2005 23.04.10 - 22:30 Uhr

Was soll ich denn sagen?.... 4 Jahre und ich könnte da auch immer nur heulen und :-[ wenn ich seh das wieder jemand ss geworden ist.... aber was solls.... mit freuen und hoffen das die Viren mich auch einmal anstecken werden....#schmoll#zitter

Beitrag von faubienne 23.04.10 - 22:35 Uhr

Schau mal ;o)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499872&user_id=786581

Also Kopf hoch, solange deine tage nicht kommen ist nicht verloren!

Beitrag von faubienne 23.04.10 - 22:35 Uhr

Ack sorry .... warn falscher Post :o(((

Trotzdem Kopf hoch!! Das wird schon mit dem SS werden, Daumen drück!