Neues Rammstein- Video "Haifisch"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von klimperklumperelfe 23.04.10 - 22:10 Uhr

Hallo Rammstein-Sympathisanten,

hier das neue Video:

http://www.myspace.com/rammstein

Sacht mir, dass ich spinne aber das sieht doch verdächtig nach Abschied aus oder? Ob sich meine Lieblingsband bald trennen wird?#schock Till= weg und die anderen, außer Paul, ermorden ihn...#schwitz

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße und viel Spaß
Jana

Beitrag von candy84 23.04.10 - 23:17 Uhr

Hallo!


Ich würde sagen, das ist mal wieder ein typisches Rammsteinvideo. Der Text sowie das Video sind mehrfach zu deuten.
Man sieht ja Ausschnitte aus den alten Videos und in dem aktuellen dann die Weiterführung, wie Till dann halt immer umgebracht wird.
So ganz versteh ich das auch noch nicht.#gruebel


LG Candy

Beitrag von anonym5 24.04.10 - 10:18 Uhr

Hallo

Nö finde nicht das es nach abschied ausieht.Ist halt wie schon geschrieben wurde ein typisches ramsteinvideo.
Wie immer Provizierend und mehrfachdeutend *lach*

Du die haben mit ihr neuen Album so so ein erfolg erzielt da werden sie sicher nicht gehn.

Was ich schade finde ist aber das sie ausgerehnet das schwächste lied vom ganzen album veröfentlichen.Aber ist ja auch Geschmacksache.

Nee nee rammstein muss weiter machen;-)

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von bienchensg 25.04.10 - 10:10 Uhr

Na Hoffentlich ist der Abschied richtig gedeutet.

Seid diesem pussy video gehört diese Kommerztruppe echt nur noch abgeschafft.

Die waren mal sehr gut, streite ich gar nicht ab, aber eben wussten sie wie und dann haben sie sich eben übernommen.

ich finde die nur noch scheisse.

Beitrag von klimperklumperelfe 25.04.10 - 10:33 Uhr

Krasse Meinung. Also ich finde eigentlich gar nicht, dass es ne Kommerztruppe ist. Die Singles laufen nicht auf Viva oder sonst wo und sie trotzdem sehr erfolgreich. Das Album wurde (zu Unrecht) indiziert und es lging trotzdem weg wie warme Semmeln. Gut, "Pussy" war echt nicht so der Knaller aber man weiß ja nun, dass es eben die passende stumpfe Musik zu dem stumpfen Thema Sextouristen sein sollte. Da gehts wieder, obwohl ich das Video auch nicht haben muss;-)

Beitrag von bienchensg 26.04.10 - 17:14 Uhr

Das Album welches indiziert wurde haben diese Leute mit voller Absicht so gestaltet, das es indiziert wurde. Weil nur so die Absatzzahlen fgarantiert waren.

Marketingzweck! Rammstein hat nicht mehr den marktwertt, den sie mal hatten. Ist wirklich so.

Pussy war für mich einfach nur unterste Schublade. Aber da sofort zu sehen das es ja nur auf die Stumpfen Sextouristen gemünzt war...........äh...................also ich hab keine Touristen im Video gestehen....dafür weiss ich jetzt wie die Rammsteindösel aussehen. Und nein das waren keine Videomontagen!
Und ich bin ja ein neugieriger Mensch aber der Pimmel eines Musikers interessiert mich einfach nicht!

Beitrag von klimperklumperelfe 26.04.10 - 19:56 Uhr

Natürlich waren es Doubles. Das haben sie selbst zugegeben. Schau doch das Making of an. Und man kann wohl sehr gut erkennen, dass es nicht deren Körper sind oder ist Till Lindemann noch immer solch ein Adonis?