HARTAN 2009 Farbe 939 - Wer hat ihn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 123456engel 23.04.10 - 22:15 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand in der Farbe 939 ( 2009 ) von Hartan ein KIWA hat.
Und mir vielleicht mal ein Bild zeigen könnte, ich habe ihn nur im Internet gesehen, aber die Farben können ja täuschen.
Deshalb frag ich hier ;-)
Ob mir mal jemand von seinem KIWA ein richtiges Bild zeigen könnte, wie die Farbe ist.

#danke

Beitrag von lumani 23.04.10 - 22:57 Uhr

Was für eine Farbe hat der denn??? Weiß nicht mehr was unserer für ´ne Nummer hat???

LG

Beitrag von 123456engel 23.04.10 - 23:19 Uhr

Das ist ein grün:

http://www.atu.de/atu/control/img?size=l&artikelnr=KIDI0140

Beitrag von nightowl 23.04.10 - 23:34 Uhr

Guten Abend!
Ich hab den Kiwa aber leider kein Foto davon, aber die Farbe von dem Link stimmt! Er sieht genau so aus und ich kann nur sagen, dass das spazieren gehen damit echt Spaß macht!

Ich hoffe es hilft wenigstens ein wenig...

LG

Beitrag von 123456engel 23.04.10 - 23:42 Uhr

Mein Freund ist noch etwas skeptisch und würde halt gerne ein Foto "live" sehen.

Beitrag von susasummer 24.04.10 - 10:37 Uhr

Hilft zwar nicht viel,aber wir haben einen 931.Und der sieht in echt noch besser aus :-)
Das grün oder orange wollte ich damals,war aber ausverkauft.
lg Julia