Schwangerschaftsstreifen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von nebneru 23.04.10 - 22:17 Uhr

Gibt es irgendetwas das dabei hilft, dass die Schwangerschaftsstreifen gemindert werden?

Beitrag von anyca 23.04.10 - 22:18 Uhr

Nein, die verblassen von alleine.

Beitrag von tabehaki 24.04.10 - 17:25 Uhr

schrecklicher noch; 3 Wochen nach der Geburt bilden sich gerade neue bei mir und ich habe keine Ahnung warum wieso weshalb ... BAAAHHH

Beitrag von waffelchen 25.04.10 - 13:20 Uhr

Hatte ich auch, die bilden sich nicht neu, die waren schon da, aber kommen juetzt erst zum Vorschein.
Wie der blaue Fleck der erst nach Tagen kommt

Beitrag von tabehaki 25.04.10 - 19:57 Uhr

ja .. schöne Sch...
hatte 4 Wochen vor der Geburt noch keine und mich supi darüber gefreut und dann... bah <grummel>#klatsch