Fahrradanhaenger

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schniepchen 23.04.10 - 22:20 Uhr

Einen schoenen Abend, kann mir bitte jemand sagen ob ich im fahrradanhaenger einen Helm brauche? Meine kleine ist 16 Monate alt. Danke schon mal

Beitrag von lumani 23.04.10 - 22:24 Uhr

Ob es vorgeschrieben ist weiß ich nicht...#kratz

Aber die Große (fast 3) trägt einen Helm...die Kleine (fast 4 Monate) noch nicht da sie in der Weber-Babyschale liegt und es da ja nicht geht...wenn sie dann irgendwann mal sitzen kann (Spätherbst oder nächstes Jahr) wird auch sie einen tragen....

LG

Beitrag von morla29 23.04.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

meine beiden haben einen auf.

Ich auch.

Aber die beiden werden mir schön langsam zu schwer für den Anhänger.

Gruß
Morla
mit Ramona 4,5
und Christina fast 3
und #stern-Kind Verena (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)